Biodanza-SOMMERFEST

Sa, 18.08.2018, 13.30 -18.00 Uhr

Unterer Hardthof 13b, Giessen

* * * * * * *

Programm

ab 13.15 Empfang

13.30 - 15.30 Biodanza-Vivencia mit Véronique

„Groove - let yourself be moved“

Lass dich in Bewegung bringen - dein Körper weiß wie das geht.

Diese Vivencia ist eine Einladung an dich, mit deiner Lebendigkeit wieder tief in Kontakt zu kommen.

15.30 - 16.30 Babbeln & Plauschen bei Kaffee und Kuchen

16.30 - 17.30 Special Guests: Chor „Takt“ - Mitsingkonzert

Komm singen! - „Singe macht gligglisch“

17.30 – 18.00 gemütlicher Ausklang

 

Eintritt frei – Spenden sind willkommen !

Ich freue mich auf dich!

Véronique Bodenstedt und das Sommerfest-Team


Download
PROGRAMM Sommerfest 2018
VERO_SOMMERF18_WEB1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 335.8 KB

Biodanza-Wochengruppe

Der neue Zyklus der Dienstagsgruppe beginnt am 07. August!

„Hingabe ist eine tiefe Entscheidung“

Hingabe an das was gerade ist, schließt auch mich selbst mit ein. Wenn ich mich annehmen kann, ganz gleich, wie ich drauf bin, selbst wenn ich finde, dass ich Mist gebaut habe, dann entsteht Freiheit.

Dann kann ich viel leichter neu wählen.  Dann bleibe ich nicht so lange in der Mühle hängen und kann Frieden schließen.

Offene Termine: Die Augusttermine sind offen für alle zum Kennenlernen und Mittanzen (14.-€ pro Abend)

*************************

Zyclus: vom 07.08. bis 25.09.18 > 8 Abende                

Kosten: 112 Euro (14.-€ pro Abend)

Bitte melde Dich an, wenn du kommen möchtest:

 

Véronique Bodenstedt

Tel. 0641-8778430

E-Mail: verobo@gmx.net              

immer Dienstags,

18.15 -20.15 Uhr

Tanzraum Im Unteren Hardthof 13b, Gießen